[archimedes] Fresco

  • From: Raik Fischer <raik_fischer@xxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 18 Dec 2018 08:29:58 +0100

Was mir noch eingefallen ist... ist ja schon lange her.

Es gab mal updates für Fresco. Inwieweit die in Select bzw. die Internet Suite eingeflossen sind, keine Ahnung. Die Seite ist noch verfügbar.

http://www.vigay.com/inet/upgrades.html

Es braucht mindestens das 128bit SSL module. Der Dateityp im Archive passt nicht... ändern siehe "notes".

Die Info von Fresco sollte bei SSL "full" anzeigen.

Ich habs mal kurz unter Aemulor probiert. Fresco an sich funktioniert aber ohne ssl. Ich denke mal da "beissen" sich die Module alt/neu. Vielleicht verfolge ich das mal nach aber eigentlich ist es für mich "sinnfrei".
Marcel hate ich via aemulor auf dem a9home am laufen. War aber ein schönes Gefummel das aus der Suite "rauszulösen".

Gruß,

Raik

--
"Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durch das Fernsehen noch machen werden." (Hans-Joachim Kulenkampff)