[archimedes] AW: [archimedes] Re: [archimedes] Re: [archimedes] Interneteinwahl über Funk (ComCentre)

  • From: "Raik Fischer"<raik_fischer@xxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 26 Dec 2014 11:06:00 +0100

Ich muss mal zaghaft wiedersprechen.
Für den Risc PC hatte ich das USB Podule von Castle. Das funktionierte recht
gut. Mein Risc PC tut es leider nicht mehr. Ich wollte das immer mal auf dem
A5000 testen.
Mein Pi kann eigentlich alle Auflösungen die alle andern inklusive a9home und
Risc PC auch können. Ich benutze überall das gleiche MDF.
Es gibt auch einfache USB Tastaturen ohne Zusatztasten oder Du kaufst einen
PS2zuUSB Adapter und nimmst Die vom Risc PC.
Das BS finde ich jetzt so umständlich nicht. Ok, einige Sachen von 4.39 fehlen
Filer per Tastatur geht rudimentär auch und die vom Browser sollten tun wie
bisher...
Ich muss mal schauen, wenn ich wieder an einen Rechner darf ;-)

Schöne Tage

Raik

Durch MOTOBLUR™ verbunden