[allmende_leech] saatgut: biorama-interview mit seppi obermoser

  • From: "Crossroads Festival - Josef Obermoser" <office@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx, kleinefarm@xxxxxxxxxxx, niesenbergergarten@xxxxxxxxxxxxxxx, attac-at-graz-team@xxxxxxxxxxxxxxx, transition@xxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 22 Jan 2014 22:25:48 +0100

liebe leute,

http://www.biorama.at/zugang-zu-nahrung-interview-josef-obermoser-saatgut-fest/

vielleicht interessierts einige von euch. konnte recht viele mir wichtige
punkte (großteils ungekürzt) rüberbringen. sehr super auf jeden fall, dass
mensch in so einem medium mit so wichtigen kritischen inhalten zu wort
kommen kann.

über (gern auch kritisches) feedback freu ich mich.

und ich hoffe, viele von euch am samstag bei unserem fest im forum zu
sehen. :)

lg! seppi

CROSSROADS
Festival for Documentary Film and Discourse
FORUM STADTPARK, Graz, Austria
May 21st - June 1st 2014
http://crossroads-festival.org
** Gemeinschaftsgarten Allmende Leech **

Gießplan NEU!: http://www.doodle.com/aevi67f33388wer5

~
Um eine Nachricht an alle Abonnent/inn/en zu schicken schreibe an
allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx
~
Um Dich auszutragen, sende eine Mail mit dem Betreff "unsubscribe" an
allmende_leech-request@xxxxxxxxxxxxx
~
Alle moeglichen Mailkommandos erhaeltst du mit dem Betreff "help" an dieselbe
Adresse.
~
Bei allgemeinen Fragen zur Mailingliste siehe auch:
//www.freelists.org/wiki/the_faq