[allmende_leech] falscher link sorry[Fwd: film-co-präsentation bei crossroads festival]

  • From: "Crossroads Festival - Josef Obermoser" <office@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: hochsteingarten@xxxxxx
  • Date: Mon, 28 Apr 2014 13:11:30 +0200

sorry, falscher link unten.
diesen film hier meine ich:
http://crossroads-festival.org/programm/filme/growing-cities

liebe grüße, seppi

------------------------ Ursprüngliche Nachricht -------------------------
Betreff: film-co-präsentation bei crossroads festival
Von:     "Crossroads Festival - Josef Obermoser"
<office@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Datum:   Mo, 28.04.2014, 12:20
An:      hochsteingarten@xxxxxx
Cc:      flo@xxxxxxxxxxx
         ulrike.dietschy@xxxxxx
         niesenbergergarten@xxxxxxxxxxxxxxx
         sascha_vanicek@xxxxxx
         tamara.mona.ussner1@xxxxxxxxxxx
         sandra.peham@xxxxxx
         sunshine@xxxxxxxxxxxxxxxxx
         allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx
         ggg@xxxxxxxxxxx
         A.Flach@xxxxxx

liebe leute,

wir zeigen im rahmen von crossroads am 24.5. mit GROWING CITIES einen
film, der mmn inhaltlich sehr gut zu euch passt:
http://crossroads-festival.org/programm/filme/no-land-no-food-no-life

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr lust hättet, ihn mit uns
co-zupräsentieren.

eine co-präsentation bedeutet, dass ihr bei allen ankündigungen genannt
werdet und den film via eurer kanäle besonders bewerbt.

bitte um möglichst baldige rückmeldung.

liebe grüße und alles beste!

seppi

CROSSROADS
Festival for Documentary Film and Discourse
FORUM STADTPARK, Graz, Austria
May 21st - June 1st 2014
[...]

** Gemeinschaftsgarten Allmende Leech **

Gießplan NEU!: http://www.doodle.com/aevi67f33388wer5

~
Um eine Nachricht an alle Abonnent/inn/en zu schicken schreibe an
allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx
~
Um Dich auszutragen, sende eine Mail mit dem Betreff "unsubscribe" an
allmende_leech-request@xxxxxxxxxxxxx
~
Alle moeglichen Mailkommandos erhaeltst du mit dem Betreff "help" an dieselbe
Adresse.
~
Bei allgemeinen Fragen zur Mailingliste siehe auch:
//www.freelists.org/wiki/the_faq