[allmende_leech] GEFUNDEN: Canon EOS 550D Kamera

  • From: Julia Titze <julia.s.titze@xxxxxxxxx>
  • To: allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx, allmende-leech@xxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 2 Nov 2015 11:29:44 +0100

Hallo Leute,

Ich komm gleich zum Punkt: ich hab diesen Freitag im Garten, auf einer
Banklehne hängend eine Canon EOS 550D Kamera gefunden. Ich hab' sie
sicherheitshalber mitgenommen, um sie nicht noch mehr Regen auszusetzen und
sie wartet bei mir daheim auf den/die Besitzer_in. Falls sich keiner
innerhalb 3 Wochen meldet, werd' ich sie an die entsprechende öffentliche
Stelle abgeben.

Ich hoffe, es meldet sich wer.

Ganz liebe Grüße, Julia