[allmende_leech] Re: Aw: wie gehts weiter mit der allmende?

  • From: "Crossroads Festival - Josef Obermoser" <office@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 1 Jan 2014 13:11:44 +0100

super, max. danke für die infos. platz für einige pflanzen wäre super. :)

freu mich auf das treffen. gibts schon einen termin?

lg und alles beste!

seppi

Gießplan NEU!: http://www.doodle.com/aevi67f33388wer5

~
Um eine Nachricht an alle Abonnent/inn/en zu schicken schreibe an
allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx
~
Um Dich auszutragen, sende eine Mail mit dem Betreff "unsubscribe" an
allmende_leech-request@xxxxxxxxxxxxx
~
Alle moeglichen Mailkommandos erhaeltst du mit dem Betreff "help" an dieselbe
Adresse.
~