[ak-ueberwachung] Neues zum AK-Überwachung Aachen

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Oct 2010 13:41:42 +0200

Ahoi!

Wir haben uns gestern zum zweiten Mal getroffen. Ich fand das Treffen sehr gut!
Auch das "parteiübergreifend" kommt in Schwung. Ich denke das ist auf einem
guten Weg.

Ich habe heute Vormittag meine überraschende Freizeit genutzt und das Wiki
aufgemöbelt. Dor findet Ihr schon einen ersten großen Schwung an Informationen.
Insbesondere Protokolle und Aufgaben sind drin. Einstieg über das "Start" Menü
(s. Bild).

Ich würde mich freuen beim nächsten Treffen weitere Leute dabei zu haben. Gerne
auch als konstruktive Gäste.

<http://de.ueberwaachen.wikia.com/wiki/AK_%C3%9Cberwachung_Aachen_Wiki>

Viele Grüße, Fx

__