[ak-ueberwachung] AZ u. Kaiserplatz

  • From: Fx <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 5 Jul 2011 20:13:10 +0200

Offensichtlich ein Mann mit Einfluss. Ganz schön zurückgerudert die AZ.
<http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/1735951?_wo=Lokales:Aachen&_link=&skip=10&_g=Kaiserplatz-nicht-per-Video-ueberwacht.html>

Obwohl Robert sich noch gemeldet hatte und ich einige klare Statements zum
Sachverhalt eingekippt habe. Wird mit keiner Silbe erwähnt. Schönes Beispiel
wie Presse geht.

Wir müssen das aufbereiten und zumindest bei uns klarstellen. Ich würde auch
gern den Schriftverkehr anonymisiert auf die Website packen. Müssen wir mal
abstimmen. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.

Offensichtlich hat der ausreichend Macht die Lokalpresse zu beeindrucken (um
mal vorsichtig zu formulieren)