[ak-ueberwachung] AW: [ak-ueberwachung] Re: [ak-ueberwachung] AK Überwachung Websitetransfer und so

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 5 May 2011 08:50:09 +0200

Ja, der Name lautet

ak-ueberwachung.org

Die Texte habe paar Leute drüber geschaut. PM ist offen. Trotzdem können wir
ggf. noch Änderungen machen.

Account richte ich Dir ein.

Wie bekommen wir Unterstützung wg. Technik / Map? Auf NRW Liste nachfragen
(habe die nicht)?

Kannst Du den ist Stand im WP einbinden? Ich lege mal eine leere Seite an….

Viele Grüße, Felix