[ak-ueberwachung] AW: Re: Neue Softwareversion der Kamerakarte ist online

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Jul 2011 19:01:37 +0200

Hast Du evlt. einen Screenshot? Im einfachsten Fall erstellbar mittels
Taste "Druck" bzw. "STRG+Druck" - Danach Paint oder Word starten und via
"Einfügen" oder STRG+V den Screenshot einfügen. Als jpg speichern und
mailen.

Der Fehlertext wäre noch interessant, wenn der da nicht bei steht. Ich
müsste wissen wo Du das erfasste (welche Strasse in Duisburg).

Kurz: alles was es erlaubt das nachzuvollziehen.

Danke für Deine Hilfe!

Viele Grüße, Fx