[ak-ueberwachung] AW: Neuer Termin

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Oct 2011 12:06:20 +0200

Tach!

Wie aufgetragen habe ich die Termine mal in ein Doodle gepackt die bei
mir gehen. Ich bin aber der Meinung das sollte nicht ausschliesslich von
mir abhängen. Sind genug Leute an Board die sicher gute Ideen und
Positionen dazu haben.

Ich habe mal so ziemlich alle Termine an denen ich stand heute kann
eingetragen. Wir prima, wenn wir möglichst schnell einen passenden
Termin finden!

< http://www.doodle.com/96aykhisn9kwbgz8>

Viele Grüße, Fx