[ak-ueberwachung] AW: Erste Reaktionen auf Artikel...

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Jun 2011 07:30:31 +0200

Yo typisch, andere heimlich filmen und selber nicht in Erscheinung
treten wollen. Da zieht die Panoramafreiheit. Hat er Pech gehabt.

Die DOM Dinger müsste er eigentlich abbauen, denke ich. Schliesslich
kann niemand prüfen was er filmt. Auf unserem Lappi war es übrigens
nicht das Haus oder seine Fassade sondern die Platz wo die Junkies sind
und die Heinrichsallee bis Hansemann Platz.

Wir brauchen dringend einen Anwalt im Team.

Viele Grüße, Fx