[ak-ueberwachung] AW: Ab jetzt als Gast

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Jun 2011 12:32:49 +0200

> Hallo lieber AK,

Hallo lieber Gast!

:-)))

Ich habe ja schon meine Position zu Eurem Disput deutlich gemacht.

Ich sehe keinen Unterschied zwischen "Mitglieder" und "Gästen". Es gibt keine
Mitgliedsbeiträge, keine ShowVisKarten, keine Pöstchen und keine
Mitgliederliste  oder whatever. Das ist auch gut so.

Ich fühle mich weder als Mitglied noch als Gast. Ich sehe mich als Aktivist und
halte das mit der Arbeit genauso wie Du es beschreibst: ich tue was ich
zeitlich für vertretbar halte und entscheide autonom was ich wie wann tue oder
überhaupt tue. Ich denke das geht allen anderen genauso.

Mitwirkung ist eben auch einfach dabei zu sein und sei es nur um etwas zu
diskutieren und festzustellen man steht nicht alleine da.

Daher freue ich mich, dass Du uns erhalten bleibst. Als was auch immer :-)

Viele Grüße, Fx