[ailand] Re: super JOB

  • From: "r0b..." <rinck@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Oct 2004 23:16:31 +0200

hallo henne;
ich hatte ja schon waehrend der LAN-session mit deinem kumpel darueber
geredet. allerdings weiss ich nicht ob ich am sonnabend abend so einen
guten eindruck auf ihn gemacht habe. war vielleicht falsch. nichts desto
trotz denke ich, und vielleicht auch migo das wir das gerne machen
wuerden. ich habe selbst mit migo noch nicht darueber gesprochen, aber
es klingt auf jeden fall sehr interessant. wie schon erwaehnt, ich bin
dabei, und kannst gerne mit meiner unterstuetzung rechnen.
gruss, r0b...

--
                  \\|//
                  (o o)
#------------oOOO--(_)--OOOo-------------#
| Robert Rinck                           |
| network/server                         |
|   - planning, consulting, installation |
|                                        |
| fon: 0172-3221894                      |
| www: http://www.ailand.de              |
| email: rinck@xxxxxxxxx                 |
|             .oooO                      |
|             (   )   Oooo.              |
#--------------\ (----(   )--------------#
                \_)    ) /
                      (_/

Diese Mail ist ausschliesslich fuer den genannten Empfaenger bestimmt.
Sie enthaelt streng vertrauliche Informationen. Jede Verbreitung des Inhalts,
auch teilweise Verbreitung, ist untersagt. Falls Sie diese Mail versehentlich
erhielten, informieren Sie bitte unverzueglich den Absender und loeschen Sie
diese Mail endgueltig von jedem Rechner, auch von Ihrem Mailserver.

This mail contains strictly confidential information and is intended only
for the person to which it is adressed. Any dissemination, even partly,
is prohibited. If you receive this mail in error, please contact the sender
and delete this mail finally from your computer, including your mailserver.