[aikido-ulm] Weihnachtsgrüße und Pause

  • From: Aikido VfL Ulm/Neu-Ulm <aikido-ulm@xxxxxxxxxxx>
  • To: aikido-ulm@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 9 Dec 2022 17:39:29 +0100

Liebe Aikidoka des VFL,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zwischen Lockdown, Abstandsregeln, Maskenpflicht bis zur Aufhebung aller Beschränkungen haben wir alles erlebt.

Trotz allem, wir trafen uns auf der Matte und im Freien und hatten viel Freude am gemeinsamen Training.
Dafür nochmals herzlichen Dank an alle, die zahlreich zum Training kamen und kommen.
Besonders freut es mich, dass wir wieder Prüfungen abhalten durften und wir Schüler haben, die sich einer Prüfung stellen.

Mein besonderer Dank an alle Trainer: vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz.

Zum Ausklingen für das Jahr 2022 wollen wir uns am Mittwoch 14.12. um 19.00 Uhr auf dem Neu-Ulmer Weihnachtsmarkt treffen zu Glühwein, Punsch und Bratwurst.

Unser letztes Training am Donnerstag 22.12., erstes Training am Dienstag 10.01.

In diesem Sinne wünsche ich euch, euren Familien und Angehörigen ein schönes  Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
Zufriedenheit und vor allem Gesundheit vom gesamten Trainerteam.

Joachim