[AGABB] Fwd: Dolmetscher als Arztbegleitung

  • From: Tobias Dorfmüller <tobias.dorfmueller@xxxxxx>
  • To: agabb@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 28 Sep 2015 22:24:37 +0200

Hallo,

anbei die Mail von Peter. Da ich keine Nummer von Tornike habe (s.u.) würde ich vorschlagen das sich die Begleitung per Mail (drk-froebelstrasse5@xxxxxx) an Tornike wendet.

-td-

P.S.: Peter, Tornike (und alle anderen) ihr könnt direkt hier an die Liste schreiben. An: agabb@xxxxxxxxxxxxx. Damit entfällt der Umweg über mich.

P.P.S.: Unanbhängig davon bitte immer eine Rückmeldung hier an die Liste als Info für alle. :)

Betreff: Dolmetscher als Arztbegleitung
Datum: Mon, 28 Sep 2015 18:00:30 +0200
Von: Peter Neumann <drk-froebelstrasse5@xxxxxx>
An: tobias.dorfmueller@xxxxxx

Hallo Tobias!

Ein Bewohner Ramedane B. hat am 30.09.2015 einen Arzttermin bei "MGK
Schillerstrasse 23". Der Bewohner spricht arabisch und französisch. Die
Uhrzeit kann ich leider noch nicht sagen, soll telefonisch vereinbart
werden, steht auf dem Zettel des Bewohners.

Falls Ihr das übernehmen könnt, bitte mit meinem Kollegen Tornike
telefonisch alles Weitere absprechen, da ich Dienstag frei habe.

Dank im Vorraus für Eure Mühen und beste Grüsse,
Peter Neumann