[ag-kompilerbau] NÃchstes Treffen

  • From: Paul Kaletta <paul@xxxxxxxxx>
  • To: ag-kompilerbau@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 04 Dec 2005 14:37:41 +0000

Hi,

nachdem das letzte mal irgendwas nicht so recht geklappt hat, wÃre es
schÃn wenn mal wieder ein Treffen zustande kommen wÃrde :-)

Der Markus und ich haben uns alleine getroffen und das Functional
Parsers Paper bis einschlieÃlich Kapitel 8 durchgearbeitet. Hier und da
sind kleine Fragen offen geblieben, aber wir werden es das nÃchste mal
mit Euch bis dorthin durcharbeiten :-)

Ich habe gerade eine Email bekommen, in der stand, dass am 14. Dezember
ERLUG Weihnachtstreffen wÃre. Somit kommt dieser Termin als nÃchstes
Treffen nicht in Frage.

Ich wÃrde euch um VorschlÃge bitten, so dass sich ein guter Termin
findet. Ich schicke dann dem Terrence eine Postkarte, da er
wahrscheinlich vom 14. Dezember als nÃchsten Termin ausgeht.

Ciao Paul