[adde] Outlook 07 verlangt Anmeldung nach DC neustart

  • From: Patrick Wageck <p.wageck@xxxxxxxxxxx>
  • To: "adde@xxxxxxxxxxxxx" <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Sep 2010 13:29:36 +0200

Hi,

da ich nicht sicher bin in welcher Liste ich richtig bin schreib ich jetzt erst
mal an beide hoffe das ist kein Problem.

Wir haben drei DC (2x 2003, 1 x 2008) alle sind auch GC und der 2008 er hat
alle fsmo rollen starte ich jetzt einen der 2003 DCs neu verlangt Outlook bei
manchen Usern Benutzername & Passwort.  Was läuft da falsch ?

Patrick Wageck