[adde] Exchange 2007 Mailbox Objekt

  • From: "Schmitz, Florian" <Florian.Schmitz@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "adde@xxxxxxxxxxxxx" <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Nov 2010 12:52:54 +0100

Hallo zusammen,

ich würde gerne einem Benutzer oder einer Gruppe die Berechtigung geben, die
Berechtigungen auf Postfächern zu ändern. Wie das über die Powershell Konsole
zu realisieren ist weiß ich.
Ich habe mich nur gefragt, wo im AD finde ich das Attribut, dass ich damit
setze bzw. wo finde ich das Postfach Objekt im AD? Gibt es dazu überhaupt eins?

Gruß
Florian

INTERSEROH Management GmbH - Stollwerckstr. 9a - 51149 Köln
HRB: 66 663, AG Köln
Geschäftsführer: Carla Eysel, Robert Schweizer, Michael Welle