[adde] Re: Exchange 2003 SBS Adressbuch

  • From: Gerhard Abrahams <g.abrahams@xxxxxx>
  • To: adde@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 26 Jun 2012 18:38:21 +0200

Am 25.06.2012 11:10, schrieb Böhm, Patrick:
Hallo Gerhard,
Verwenden die Clients den Cache Modus? Wenn ja, wurde das OAB schon
generiert? (Fehler im Eventlog vorhanden?) Ansonsten kannst Du mal
versuchen ob die Kontakte über OWA angezeigt werden.

Gruß
Patrick

Am 24.06.12 20:55 schrieb "Gerhard Abrahams" unter <g.abrahams@xxxxxx>:

Hallo liebe Listlinge

auf einem SBS2003 habe ich eine neue OU für externe Kontakte angelegt.
Name, Vorname, Mobilfunknummer und externe E-Mailadresse möchte ich da
enpflegen.
(Wie sich der Import bewerkstelligen lässt much ich noch herausfinden)
Im Echange ServerManager habe ich ein neues Adressbuch hierachisch
unterhalb des globalen Adressbuches angelegt.
Dann habe ich einen Filter für die externen E-Mailadressen angelegt. In
der Vorschau sind die Daten auch vorhanden.

Wenn ich aber z.B. versuche das Adressbuch zu exportieren steht in der
Text Datei nur NAME drin.
Bei den Clients ist das neue Adressbuch auch leer.

Ich stehe jetzt ein wenig auf dem Schlauch und brauche Hilfe von Euch

Danke Gerhard

Hallo,

leider funktioniert der Weg auch nicht die Clients verwenden zwar den Cache Modus allerdings hat weder der neuaufbau des offline Adressbuches noch die OWA funktioniert

Gerhard