[adde] Burflags D2

  • From: Tobias.Betzinger@xxxxxxxxxxxxx
  • To: adde@xxxxxxxxxxxxx <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 Feb 2011 13:22:38 +0100

Hallo zusammen,

ich musste letzte Woche auf einem DC nach einem Journal Schreibfehler das
Sysvol durch den D2 Burflags Key wiederherstellen. Der DC hat dann von
einem Replikationspartner das Sysvol wieder neu aufgebaut, alles ohne
Probleme. Heute morgen musste ich aber feststellen, dass auf allen
Richtlinien die Domänencontroller Gruppe fehlte. Hat jmd dieses schon mal
gehabt oder kann mir erklären wie das passiert sein kann? Der
wiederhergestellte DC ist allerdings PDC.
Die Sysvol Replikation und auch AD Replikation funkionieren im Moment
einwandfrei. Nachdem ich die Domänencontroller Gruppe wieder hinzugefügt
habe konnten die Policy's auch wieder angewendet werden.

Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Betzinger