[adde] Antwort: [adde] Re: [adde] Re: [adde] Abwesenheitsmitteilung für H. Guido Peltzer

  • From: CBarth@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • To: adde@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 14 Jul 2010 11:29:04 +0200

oder einfach Ausnahmen definieren, unter Notes geht das zumindest.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Barth
Netzwerkadministrator

SB ICT
Heddesdorfer Str. 31a
56564 Neuwied

Telefon 02631-801-2649
Telefax 02631-8011-2649
cbarth@xxxxxxxxxxxxxxxx

(Embedded image moved to file: pic31316.jpg)

Von:        Nils Kaczenski <n.ka@xxxxxx>
An:         adde@xxxxxxxxxxxxx
Datum:      14.07.2010 11:26
Betreff:    [adde] Re: [adde] Re: [adde] Abwesenheitsmitteilung für H.
            Guido Peltzer
Gesendet von:     adde-ml@xxxxxxxxxxxxx

Moin,

die beste Variante: Für Mailinglisten einen separaten Account nehmen
(außerhalb des Firmensystems), für den kein OOF aktiviert wird.

Gruß, Nils

Am 12.07.2010 13:44, schrieb Franky H.:
      Kann mal wer Herrn Meier kontaktieren und mitteilen das der
      abwesenheitsassistens von Herrn Peltzer nicht richtig arbeitet ?!
      Oder sollte normal nicht nur eine Abwesenheit verschickt werden ?

      lg

      Am 12. Juli 2010 10:29 schrieb Peltzer, Guido <
      Guido.Peltzer@xxxxxxxxxxxx>:

            Achtung Hinweis: Ihr Mail wird nicht weitergeleitet.

            Ich bin vom 12.07.2010 bis einschließlich 16.07.2010 leider
            nicht erreichbar.

            In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an H. Meier Josef

            Tel.: 09604 / 48-279
            Fax: 09604 / 48-385
            E-Mail: Josef.Meier@xxxxxxxxxxxx

            Vielen Dank für Ihr Verständis