[adde] Re: AW: Re: DomainController aus dem AD entfernen

  • From: "Meinolf Weber" <mei_web@xxxxxx>
  • To: <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Nov 2010 10:05:11 +0100

Bei 2 von den 5 FSMO Rollen ist es möglich sie wieder online zu nehmen, mit
kleinem Risiko, das betrifft den IM und den PDCEmulator, bei allen anderen
rät Microsoft davon ab. Näheres dazu ist hier
http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc780487(WS.10).aspx beschrieben
unter ?Operations Master Role Functionality Risk Assessment?, leider kein
deutscher Artikel.

Mit freundlichen Grüssen

Meinolf Weber

[MVP-Directory Services]