[adde] Re: AW: AW: Re: AW: Re: DomainController aus dem AD entfernen

  • From: Florian Frommherz <florian@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: adde@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 02 Nov 2010 10:00:30 +0100

Howdie!

Diese Kontrolle sollte ein DC ab Server 2003 für alle FSMO-Rolle durchführen. Ich müsste das nochmal nachschlagen - aber es findet ein Check während des Startens eines DCs statt, ob das "Verzeichnis" als verteilter Dienst der Meinung ist, dass der zu startende DC wirklich ein FSMO-Rolleninhaber ist oder nicht.

Cheers,
Florian

Zitat von Christoph Kuderna <christoph.kuderna@xxxxxxxxxx>:

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass das für den ISM und den PDC Emulator so ist. Weiß leider im Moment nicht wo genau das stand.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Kuderna