[adde] AW: AW: AW: AW: AW: Re: AW: AW: Windows 2000 Memberserver mit Windows Server 2012 DCs?

  • From: Böhm, Patrick <PBoehm@xxxxxx>
  • To: "adde@xxxxxxxxxxxxx" <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Mar 2013 11:41:09 +0100

Hi Kurt,
muss meine Aussage abändern, haben jetzt auch das Problem wenn man die 2003 DNS
Server verwendet und bei einem 2000 Server funktioniert die SID Auflösung
plötzlich (nach mehreren Neustarts) mit einem 2012 DNS Server. Ich komme da
echt nicht hinter, sehe nichts in den Logs, liegt auch nicht am Logonserver,
scheint fast Willkür zu sein... Hier ist das etwas problematisch weil er ja die
SIDs der Benutzer nicht auflösen kann und daher auch keine AD User
authentifizieren kann.

Gruß
Patrick