-= Orga-Team =- Übernachtungen...

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 21 Sep 2001 11:08:31 +0200

-= Hallo allerseitz =-

ich hab mal wieder eine "kleine" Nuß für Euch zum knacken.

Und zwar haben wir momentan ein "kleines" Übernachtungs-
problem zu bewältigen.

Denn aus irgend einem Grund wollen so viele von weit
her immer bei uns mitspielen und jene können verständlicher
weise schlecht Abends wieder nach Hause.

Auch die Übermüdungsgefahr oder gerade nach der
Helloween Party der Alkohol ist nicht zu vergessen.

Hier ein Beispiel einer Mail die mich vor kurzem erreichte:
> Hab zwar auch schon mit Pömpfi mal geredet aber...
> nachdem ich ein wenig im forum gewälzt habe habe ich gesehen,
> das man bei dir eventuell unterkommen kann. :))
>
> Nun, ich und wahrscheinlich 2 oder 3 Freunde (kommen alle aus
> Schwäbisch Gmünd) würden gerne mal in Stein spielen, aber unser
> Fahrer mag ned nach einer LARP Nacht 2 Stunden heimfahren,
> daher bräuchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit. Dachte ich
> wende mich da auch mal mit an dich.
>

> Und bei eurer Hallowen Party, würde ich gerne mit meiner Freundin,
> die da bei mir zu Besuch ist auch vorbeischauen (schließlich hat es
> [...]

Leider geht es bei mir nicht mehr und ich muß den lieben
zwei Stuttgarterinnen nun auch absagen, denn der
Streß mit Aufräumen und Bahnhof und Plot bzw. Spielabend-
organisieren haut leider nicht mehr hin.

Deshalb die Bitte an Euch, laßt bitte Eure Köpfe rauchen.

Semper Servus,
Euer pTI

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de