-= Orga-Team =- Fwd: party

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 23 Sep 2001 19:25:01 +0200

-= Hallo allerseitz =-

ich finde jene Nachricht (siehe unten)
solltet Ihr lieber mehr unter Euch klären,
denn die S.L. hat ja nur mehr mit den Plot
zu tun.

Da ich aber zufälliger weise weis, das Ihr
im Orgateam schon die einen oder anderen
Sachen besprochen habt, finde ich das Ihr
Euren Chefe auch mal einweihen solltet.

Ach ja, und bitte auf keinen Fall die
Rücksprache mit der SL vergessen.

Denn bei mir melden sich ja momentan die
fragenden Gäste und die wollen wir ja nicht
mit verschiedenen Meinungen entäuschen,
oder?!? ;-)

Semper Servus,
Euer pTI