-= Orga-Team =- Flyer August 2001

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 15 Jul 2001 15:07:56 +0200

         Hallo Orga Team,

da ich vor kurzem mal ein paar Minuten Zeit hatte,
habe ich mir ein wenig Gedanken über Werbung und
vor allem über Flyer gemacht zwecks neuen Mitspielern.

Anbei ist eine selbstentpackende Datei mit der
Vorder- und Rückseite jenes Flyers im JPEG Format.

Ihr müßt jene entpacken und dann im Internet Explorer
oder dem Netscape anschaun. Jenes funktioniert dann
leider nicht über öffnen, sondern über Drag and Drop.

Sprich Datei z.B. auf dem Desktop (Schreibtisch)
speichern und dann per Maus ziehen in den z.B. IE öffnen.

Dann sieht man auch jenen.

Im gedruckten wird die Schrift natürlich um einiges
besser zu lesen sein und ich habe bewußt so wenig drauf
geschrieben, weil wir ja a) noch die Einaldungen haben
(welche gerade wohl der Christoph macht) und dann noch
das Plakat.

Außerdem wenn das nicht wirken sollte, kann man ja immer noch neue Flyer machen. :-)

Ach ja, ich möchte jene übrigens nicht nur im Projekt 7,
Aladin und Hour Glas auslegen, sondern auch bei Gruft
Parties verteilen.

Leider war jetzt vor kurzem schon was und ich habe keinen
blassen schimmer wo vor August noch etwas läuft, wisst Ihr
das was?

Soweit von mir.

Semper Servus,
Euer pTI

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 6 70 87 65 · 01 75 / 2 01 36 89
= Gutzberger Str. 67 · 90547 Stein · Germany
= http://www.domaene-stein.de

Der Aktien-Service, der für Sie aktiv ist! Automatische Berechnungen,
Mail-Benachrichtigung. Für Ihre Bedürfnisse! http://boerse.web.de/