-= Orga-Team =- Re: WG: orga team

  • From: "Christoph Hajjar" <sandman19@xxxxxx>
  • To: "orgateam" <orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Jul 2001 21:05:49 +0200

Hi ,
Also ich schicke jetzt folgende version offiziel los :

Sehr geehrte Elder und liebe Neonates, Sabbat, Camarilla und
was sonst noch so durch die Nacht kriecht und fleucht...

um die SL der Domaene Stein etwas zu entlasten, wurde das
sogenannte Orga-team gegründet.
Wir das Orga-team sind unabhängig vom Plot aktiv, da wir Spieler
bleiben möchten.
Unsere Aufgaben erstrecken sich über Werbung bis hin zur Organisation
von Vampirepartys. Ziel ist es, die SL in soweit zu entlasten,
daß sie sich mehr um Plot und Spieler kümmern kann. Frei nach dem
Motto: gemeinsam geht's einfacher!
Wer Lust hat sich uns anzuschließen, mailt einfach an
orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx

CU
euer Orga-team ( Saskia ,Dagmar , Alex , Christoph )

----------------------
Ich denke das passt so ,auch wenn wir einen ganzen Newsletter für uns bekommen
....lol
Wäre cool wenn Du Dagmar , auch deinen Senf dazu geben würdest . Da schließe
ich mich mal Saskias meinung an .
Alex , kein problem wenn du meine rechtschreibfehler verbesserst :-) , daran
könnt ihr euch gleich mal gewöhnen ! Wenn ich euch was schreibe tue ich das
schnell und rechtschreibfehler sehe ich erst wenn ich den text rückwärts lese
Wegen Andys Flyer , das warte ich noch auf eine mail vom pömpfi ....

ansonsten nice greetings

CU
Christoph

Der Aktien-Service, der für Sie aktiv ist! Automatische Berechnungen,
Mail-Benachrichtigung. Für Ihre Bedürfnisse!  http://boerse.web.de/