[vhdl_group2] Re: trunk: Testsystem fertig

  • From: Johannes F Dorfner <johannes.dorfner@xxxxxxxx>
  • To: vhdl_group2@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 12 Feb 2009 15:37:38 +0100

Hallo,

habt ihr schon geschafft, das Testsystem bei euch einmal durchlaufen zu lassen?

Christoph Eisner schrieb:
Können wir das alte Testsystem nicht irgendwie auf das neue System umbauen?

Genau das habe ich vor. Ich nehme an, dass ich nur die Prozedur init_memory anders implementieren muss. Danach sollte die strukturelle Beschreibung sich genauso verhalten wie die erste Architektur. Ich werd am Samstag die beiden Sachen verheiraten und schauen, ob ich die bisherigen Testprogramme zum Laufen bekomme.

Gibts eine Möglichkeit, wie wir den Speicher laden?

Das wäre gut zu wissen :-)

Viele Grüße,
Johannes