[swtor] Re: statusbericht von mir

  • From: "Markus Kubitza" <mq@xxxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 29 Dec 2011 11:19:09 +0100

Also wenn ich es richtig rauslese:
Lena:
Jedi Ritter mit der spezialisierung Jedi-Wächter, also rein DD-Talente mit 2 Einhandlichtschwertern.
David:
Jedi Botschafter mit der Spezialisierung Jedi-Gelehrter. der DD und Heiler sein kann. Ich hab inzwischen meinen Schmuggler mit der gewünschten Spezialisierung Schurke erstellt.
Aber den sehe ich fürs Solospiel vor.

Ich werd mir wohl nen Jedi Botschafter spez. Schatten als Tank machen, um damit in der Gruppe zu spielen. Aber das sehen wir dann im Januar.
Wie weit habt ihr schon gelevelt?

Gruß Markus

Quoting "David Seelbinder" <mail@xxxxxxxxxxxxxxx>:
Hi, ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest, auch Grüße an Irene!

Lena und ich haben über Weihnachten angefangen zu daddeln. Lena spielt nen Jedi Sentinel (den typen mit 2 Lichtschwertern) und ich spiel nen Jedi Sage. Wir haben zusammen den Esseles Flashpoint gemacht, und prügeln uns grade auf Corouscant gegen die Dunkle Sonne. Unsere Charaktere heißen Syrena und Avialle, wir sind jetzt Level 14.

Sag Bescheid wenn du loslegst :)