[swtor] statusbericht von mir

  • From: "Markus Kubitza" <mq@xxxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 27 Dec 2011 15:22:35 +0100

So erstmal hoffe ich dass alle ein schönesweihnachtsfest gehabt haben.
Gleichzeitig wünsch ich euch hier aus Badenwürtemberg einen guten Rutsch.
Ich habe mitlerweile meine SWTOR Kopie erstanden, und bin dabei sie auf dem Laptop zu installieren. Spielen werde ich aber wohl noch nicht, da ich hier nur per Handy online bin, und auch nur das Mousepad des Laptops habe. Da würde ich wahnsinnig werden mit der Steuerung :)
außerdem weis ich nicht, ob des auf dem alten Ding noch geht.

Ansonsten vermisse ich von euch Infos was ihr shcon gemacht habt, welchen Level ihr so schon habt. Egal welche Seite :)
Vermutlich sind aber auch erst 3 unterwegs, und der Rest noch im "Urlaub".
Also bis dann und möge die MAcht mit euch sein :)
Markus