[swtor] Re: Fraktionswahl

  • From: Götz Galuba <goetz.galuba@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 14:41:46 +0100

Wenn man die Klassenquest eines Gruppenmitglieds begleitet, kann in der Tat nur das eine Gruppenmitglied antworten, dessen Klassenquest es ist. Aber da jeder, der die Antwort nicht geben konnte Boni auf den Zufallswurf bei der nächsten Antwort bekommt, können die begleitenden Gruppenmitglieder dann danach im nächsten Dialog sehr viel wahrscheinlicher die erste Antwort geben.

Bei den Klassenquests kann man nie eingreifen egal ob man auf dem gleichen Level ist oder nicht, gibt es die Boni dann trotzdem? Wo ich mir nicht sicher bin ist wenn man ein normales Quest schon erledigt hat und jemand anderen begleitet der es noch machen muss ob man dann in die Dialoge eingreifen kann. Man kennt ja sozusagen schon den Ausgang und hat auch die Lightside/Darkside points schon bekommen.

Ich habe erlebt, dass man den Dialog von abgeschlossenen Questen gar nicht zusammen mit dem anderen Spielern zusammen auch nur ansehen konnte. Der Dialog starten dann für einen selbst nicht und man bleibt frei in der Welt.

LG,
Götz