[swtor] Re: Fraktionswahl

  • From: Sebastian Stech <wolfsbruder@xxxxxxxx>
  • To: "swtor@xxxxxxxxxxxxx" <swtor@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Dec 2011 21:15:56 +0000 (GMT)

Ich persönlich finds ein bisschen schade, dass von unseren Blutrache-Leuten
Tommy, Lena und Markus dadurch, dass sie ausschließlich Republik spielen
wollen, das ganze im Prinzip entscheiden (alternativ müssten wir nämlich ohne
sie spielen, was wir eben auch nicht wollen).

Wie schon gesagt will ich insbesondere mit euch zusammen spielen, daher bin ich
natürlich auch bei der Republik mit dabei.
Wäre gut, wenn ihr noch posten würdet, wass genau ihr spielen wollt, dann kann
man sich darauf noch einstellen.

Wolf