[SoLaWi Stopperich Mitgliederinfo] Ernte teilen

  • From: Friedhelm Huerten <fhuerten@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Nonte Thomas <Thomas.Nonte@xxxxxxxxxxxxxxxx>, Stefan Hagen <cow-factory@xxxxxx>, Daniela Schwan <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>, Ursula Werheid-Ebert <ursula-ebert@xxxxxx>, Ursula Schulz <Ursula.schulz@xxxxxx>, solawi-stopperich@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 27 May 2015 19:24:21 +0200

Hallo in die Runde,

wir haben im Moment etwas Salat-Überschuss, ich sag mal 100 Stck.
mindestens. Wenn ihr Interesse habt, hättet ihr schon einmal etwas zu
verteilen. Problem ist ihr müsstet selber zum Hof in Alfter fahren den
Salat ernten und mitnehmen (Kisten mitbringen).
Adresse: Grootestraße 130, Bonn, Alfter. Ich muß die Telefonnummer von
Werner noch raussuchen

Ansonsten ist Regentanz angesagt.

Liebe Grüße

Friedhelm 0177/22045 54