[regionalforum8-9] Regionalforum in der Pfarre Canisius am 23. Mai 2012

  • From: Gerhard Pirstitz <gerhardpi@xxxxxxxxx>
  • To: regionalforum8-9@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 21 May 2012 11:25:17 +0200

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte euch nocheinmal an das nächste Regionalforum - diesmal am kommenden *Mittwoch* den 23. Mai - erinnern. Treffpunkt Pfarre Canisiuskirche Pulverturmgasse 11 - Untergeschoss (großer Pfarrsaal).

Der Ablauf ist so vorgesehen, dass wir von 9.00 Uhr bis etwa 10.00 Uhr aktuelle Themen behandeln, dann kommt Kardinal Schönborn dazu. Anschließend kurze Vorstellung der Institutionen und Gespräch mit den VertreterInnen der öffentl. und sozialen Einrichtungen im Bezirk (bis ca 11.50 Uhr). Zu diesem Treffen wird auch Bezirksvorsteherin Martina Malyar kommen. Da ich die einzelnen Institutionen und deren Vertreter zu wenig kenne, schlage ich vor, dass unser "neuer Koordinator" die Moderation übernimmt.

Mit freundlichen Grüßen

für die Pfarre Canisiuskiriche
Pirstitz Gerhard
(Leiter Pfarrcaritas)