[regionalforum8-9] AW: Regionalforum in der Pfarre Canisius am 23. Mai 2012

  • From: <Franziska.Tkavc@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <regionalforum8-9@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 22 May 2012 15:20:04 +0000

Auch ich muss die Kriminalprävention entschuldigen, da ich morgen ein Seminar
abhalten muss.
Freue mich auf das nächste gemeinsame Regionalforum und verbleibe mit lieben
Grüßen

Franziska TKAVC, bzI
LKA-Wien, Assistenzdienste
Assistenzbereich 04 -  Kriminalprävention

1090 Wien, Wasagasse 22
Tel.: 31310-37423
Mobil: 0664/8279030 (VPN 37423)
[cid:image001.png@01CD383F.2090FB80]