[nachlesen.com] Re: Cit 10

  • From: "M. Sabath" <msabath@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 28 Apr 2010 20:27:38 +0200

Am 28.04.2010 um 19:31 schrieb niko frohn:

> Soll ich das so machen wie in den
> volgenden links?
> 1.http://www.kip.uni-heidelberg.de/~weis/latex/MikTeX/TeX-Installationsanleitung.html
> 2.http://www.sicklinger.com/de/latex-installationsanleitung.html
> 3.....
> gibt noch ne menge mehr..
> Die Anleitungen sind ja nahezu perfekt was soll ich da groß ändern????
> lg niko
>
> nachlesen@xxxxxxxxxxxxx

Hallo Niko,

die Anleitungen sind gut.
Deine Aufgabe wäre es die bessere herauszufiltern.
Bei beiden werden Dinge Installiert, die wir nicht brauchen.

Müssen wir noch zusätzliche Progs wie gostview etc. installieren?

Du kannst dich auf eine Anleitung oder auch auf beide beziehen mit der klaren
Ansage, wo wir was anders machen müssen.

Dann bleibt nur noch das Einbinden von jpg und png Bildern für pdf Dokumente.
Für ps Dokumente wird das wahrscheinlich nicht gehen, da diese eps Bilder
verlangen soweit ich weiß.

Du musst da sRad nicht neu erfinden, du musst uns nur bei den ersten Schritten
helfen und die schritte erklären.

Gruß