[nachlesen.com] Re: Cit 10

  • From: "Kevin Deny" <kevin.deny@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 Apr 2010 17:52:12 +0200

- Abgabe bis heute Abend 23 Uhr.
- Ich denk mal per Mail an seine Mail-Adresse, aber ich krieg die auch
nichtmehr ganz zusammen, iwie schule@xxxxxxxxxxxxxxxx??
- Ich hab einfach mal erzählt, was ich so gemacht hab in der Woche, Bilder
einfügen könn wir ja noch nich und sonst au nix, von daher nur Text, so ne Art
Tagebuch.

Lg

PS: FCK ist aufgestiegen!! ;)

-------- Original-Nachricht --------