Fünf Jahre war Schätzung

  • From: "Sandra Grenzer" <s_grenzer@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Mar 2012 01:25:43 +0100

Hi noch mal,

das mit den fünf Jahren war eine Schätzung.
So lange wird es dauern, bis alles läuft.
Das wird sowieso interessant, da ja die Strecke bei der Rothenburger Straße
rückgebaut wurde und eingleisig und somit das Nadelöhr ist.
Das ist eben die Deutsche Bahn.
Und wg. der dauerhaften Lücke beim Ein- und Aussteigen bei den Klapperbahnen
und dem nicht vorhandenen Außengriff:
Je mehr Behinderte verunglücken, um so weniger kosten sie dem Staat Geld
(Blindengeld)...
Je feiner die Sprache wird "Menschen mit behinderung", um so weniger wird
für uns getan.
Ach ja, die bösen, bösen Kosten!!!

Besonders wenn es glatt ist und ein Blinder zu mir nach Röthenbach kommt,
versuche ich immer, dass er beim Einsteigen Hilfe bekommt. Nicht, weil ich
es ihm nicht zutraue, sondern, weil ich meines Lebens nicht mehr froh würde,
wenn etwas passieren sollte.
Ich bin halt eine Gluckenmama und kann nicht aus meiner Haut. Auf einen
Autisten muss man halt besonders achten und das färbt eben auf andere
Bereiche ab.

Grüßle, Sandra