Re: Blindenführhunde?

  • From: "Franz Gansmeier" <gansmeier@xxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 12:08:54 +0100

Hallo Florian,ich lebe in der Nähe von Altötting,ich bin mir mit dem Stock
auch sicher wenn ich unterwegs bin,aber mit meinem Bfh bin ich viel
schneller und enspannter ,ich brauche nicht auf den Weg zu achten,sondern
nur rdie Richtung bestimmen,mein Radius bewegt sich zur Zeit bei max. 14
Km.Auf dem Land bewegen wir uns mit ca.5bis 6 Stundenkilometer dahin
.
herzliche Grüße Franz mit Candy