Blindenführhunde?

  • From: Florian Hörterer <florian.hoerterer@xxxxxx>
  • To: "'Mobil in Bayern'" <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Jan 2012 16:00:11 +0100

Hallo Zusammen,

Hatt jemand von euch etwas gehöhrt, ob ein Blinder der einen Führhund hatt
auch schon mahl in einen Gleisbereich gestürtzt ist?
Oder hatt jemand Erfahrung, ob man mitt einen Blindenhund schneller und
sichrer unterwechs ist, als mitt einen Stock?
Weil ich merke schon, seit ich einen Führhund habe das ich schneller und
forallem sicherer unterwechs binn als mitt einen Stock.