[mieze] Re: Mieze auf iPhone/iPod Touch? ;-)

  • From: "Dietmar Plaßmann" <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 26 Sep 2008 07:15:57 +0200

Zitat von Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>:

hier scheint ja mittlerweile kaum noch einer anwesend. Oder täuscht  das?

Alles stille Mitleser :-)

kann man mit dem Teil schließlich surfen und mailen, warum also nicht auch newsgroups lesen? Nur möchte ich, nach Möglichkeit, halt auch den bisher mit Mieze genossenen Komfort haben.

Lesen und schreiben ginge auch mit Google Groups. Die Vorzüge von Mieze gäbe es nur mit einem entweder oder. Entweder alles mit dem Mac oder alles mit dem iPhone/iPod.

Carsten, hattest Du nicht mal gesagt, Du würdest statt RealBasic lieber mit XCode arbeiten, wenn Du nicht schon so viel an/in/um Mieze programmiert hättest.

XCode ok, aber ich wäre dann mehr für C++ mit Qt statt Objective-C.

Nun, hier wäre die Chance zu einem Neubeginn. :-)

Das ist das Problem, es wäre ein kompletter Neubeginn. Andererseits könnte man so auch die alte Mieze verbessern und auf einen aktuellen Stand bringen.

[Träum] :-)  Ja, das hätte was. Nur der Glaube fehlt mir :-)

Dietmar