[mieze] Mieze auf iPhone/iPod Touch? ;-)

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 25 Sep 2008 13:56:55 +0200

Moin zusammen,

hier scheint ja mittlerweile kaum noch einer anwesend. Oder täuscht das? Da ich beabsichtige, mir demnächst einen iPod Touch zu besorgen, tauchte der Wunsch nach einem Usenet-Reader auf. Per WLAN kann man mit dem Teil schließlich surfen und mailen, warum also nicht auch newsgroups lesen? Nur möchte ich, nach Möglichkeit, halt auch den bisher mit Mieze genossenen Komfort haben. Derzeit scheint es nichts entsprechendes zu geben. Nur unter <http://code.google.com/p/ inewsgroup/> ist ein Programm zu finden, das der Autor wohl neu schreiben und dann über den AppStore vertreiben will, da es mit der aktuellen Software des iPhone/iPod Touch nicht kompatibel ist.

Wie wäre es denn mit "iMieze"? ;-)

Carsten, hattest Du nicht mal gesagt, Du würdest statt RealBasic lieber mit XCode arbeiten, wenn Du nicht schon so viel an/in/um Mieze programmiert hättest. Nun, hier wäre die Chance zu einem Neubeginn. :-) Du könntest den "ultimativen Usenet-Reader" für iPhone und iPod Touch herausbringen. ;-)

Gruß, Klaus-Dieter