[mieze] Re: Mieze Problem

  • From: "Dietmar Plaßmann" <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 18 Oct 2007 13:54:30 +0200

Zitat von Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>:

Ich habe mich mit der Materie schon eine ganze Zeit lang nicht mehr
beschäftigt. Wir benutzen ja auch noch eine alte Valentina-Version, da mir
die neue mit 129 EUR pro Jahr (oder war es noch mehr) etwas zu teuer
geworden ist.

129 pro Jahr? Ich weiß ja nicht was der Support da so leistet, aber das ist schon heftig. Ok, man kauft es einmal und dann läuft es ja auch und Bugfixes bekommt man zumindest 1 Jahr :-)

Allerdings hat die letzte Version, mit der meine Nummer noch funktioniert
einen dämlichen Bug bei Boolean Feldern, den ich schon Ende letzten Jahres
gemeldet habe. Gefixt wurde er scheinbar erst mit der, für die ich keinen
Schlüssel mehr habe. :-(

Na toll :-( Alles in allem sieht es also sehr schlecht mit der Weiterentwicklung aus, da ich auch keine Lust habe da noch Geld rein zustecken, nicht mal für RealBasic. Kämen ja auch noch Lizenzkosten für MBS und Einhugur dazu.

Carsten (täglich auf Nachwuchs wartend :-))

Das setzt natürlich ganz andere Prioritäten :-)

Dietmar