[mieze] Re: Mieze Problem

  • From: "Dietmar Plaßmann" <dplassmann@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 15 Oct 2007 09:00:01 +0200

Hi Maurice,

> habe seit heute erhebliche Probleme mit der Katze (1.7b5). Habe in
> der Stichwortliste gelöscht.

Mache ich eher seltener, kommt aber vor.

> Seit dem kann ich nicht mehr blockweise löschen, nur noch einzeln.

Erklären kann ich es mir nicht. Markierst Du mehrere Blöcke oder einen Block
löschen, nächsten Block usw.?

> Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich meine DB wieder fit bekomme
> (vermute die Struktur hat einen Hau abbekommen).

Es gibt für Valentina ein paar Tools, mit denen man das vielleicht wieder hin
bekommt. Im Netz habe ich es jetzt nicht gefunden und leider muss ich gleich
auf einen Kurztrip und bin erst Mittwoch wieder zu Hause. Vielleicht kann
Carsten dir da was schicken, womit Du eine Reparatur versuchen kannst, bevor Du
die komplette DB ex-/importierst.

Dietmar
Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger