[lwscologne] PDF to Kindle

  • From: Boeffi <cu@xxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 11 Oct 2012 09:33:31 +0200

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich vergessen nachzufragen:

Welche Tipps habt Ihr für Dokumenten-Format-Konvertierungen PDF to
Kindle, welche Windows-Tools könnt ihr empfehlen?

Ich würde gern meine eBooks zentral nur mit einem Tool
plattform-übergreifend lesen, um nicht immer auf die Suche gehen zu
müssen, unter welchem Reader ich ein eBook gerade lesen kann.

Mit der Kindle-Windows & iOS-App kann ich ein eBook
plattform-übergreifend - mal am Desktop, mal am iPad - Stück für Stück
lesen (die jeweils aktuelle Leseposition wird synchronisiert).

Oder gibt es etwas Sinnvolleres?

Danke für eure Vorschläge.
--
CU