[lit-ideas] Re: "She done him wrong"

  • From: "Erin Holder" <erin.holder@xxxxxxxxxxx>
  • To: <lit-ideas@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Oct 2004 10:15:45 -0400

Betreff:  Ihre Anzeige für eine träge Person

Sehr geehrte Herr K.,

in Ihrem Stellenangebot suchen Sie ein träge Person, die ehrlich, offen, und
immer gelangweilt sind.  Diese Voraussetzungen kann ich erfüllen.

Ich wurde am 16. Juni 1982 mit einem gesunden Interesse in nichts in Toronto
geboren.  Naturlich habe ich mein ganzes Leben hier gewohnt.  Ich kann nicht
nach ein anderen Ort umziehen.  Ich bin viel zu faul.

Ich studiere Philosophie an der Universität Toronto.  Philosophie ist ein
Fach für faule Säcke.

- This is what I have so far, so I don't think it has to be overly serious.
Well, you might be better off writing a "serious" one.  Last year I wrote as
Martin Luther and got a "I am not sure this was the best choice for the
assignment".  Still, my view is that you might as well stick to things that
keep you engaged.  I don't think I could tolerate writing more than one
boring "Lebenslauf".  Anyway, you can give me a call later today if you
want.  I'll be home all day, lazy bastard that I am =)  Ta, darling.

Me.

To change your Lit-Ideas settings (subscribe/unsub, vacation on/off,
digest on/off), visit www.andreas.com/faq-lit-ideas.html