[leipzig] [reminder:] Herzliche Einladung zur Premiere heute Abend 20 Uhr in der Skala, Leipzig

  • From: home@xxxxxxxxxxxxxx
  • To: undisclosed-recipients:;
  • Date: Wed, 27 Oct 2010 11:39:03 +0200

                Herzliche Einladung zur Premiere von

Videoklub Das Gefummel, das kann ich nicht leiden:
Album #5

                Wann?

27. Oktober 2010

                Wo?

Skala,
Gottschedstraße 16,
04109 Leipzig
[http://www.skala-leipzig.de/]

                Wer?

Der Videoklub Das Gefummel, das kann ich nicht leiden
wurde 2004 gegründet und produziert Videos ohne Schnitt.
Bisher sind so etwa 500 Videos entstanden; manchmal
stecken die Klubmitglieder ihre Köpfe zusammen und
stellen ein Album ihrer Lieblingsstücke zusammen.

                Besten Gruß & bis zum Abend,

Thomas Janitzky

JPEG image