[leipzig] Retro-Kalender mit meiner Sammlung

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 25 Oct 2010 08:54:05 +0200

Hallo,

in dieser Woche erscheint ein Wandkalender mit einer Auswahl meiner
Spielkonsolen und Heimcomputer. Ich bin stolz darauf, weil es das erste
Druckwerk überhaupt zur Sammlung ist. Auch wenn ich nicht allzu viel
beigetragen habe, außer zusammen mit Sebastian Bach die Motive
zusammenzustellen. So ist natürlich das geliebte Vectrex dabei und auch ein
DDR-Computer.

Sebastian hat alle Fotos gemacht und den A3-Kalender layoutet. Herausgeber
ist der CSW-Verlag, in dem das Retro-Magazin erscheint.

http://www.schreibfabrik.de/kalender.php
http://www.go64.de/shop/product_info.php/info/p179_Retro-Kalender-2011.html

Ich hoffe, daß ich zum Stammtisch am Dienstag in einer Woche bereits einen
mitbringen kann.

Viele Grüße,

René Meyer